Re: [Schan-user] Domänenanmeldung sehr langsam

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Domänenanmeldung sehr langsam
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 19 Apr 2007 16:05:30 +0200
Hallo Heiner,

Heiner Struckmeier schrieb:
Hallo,
seit Montag läuft die Anmeldung an der Domäne (4rc5-W2k-Clients) sehr langsam und dabei auch noch abhängig vom Client unterschiedlich langsam. Merkwürdigerweise verhält sich das System noch genau so mit der Reservekopie (erstellt, als alles in Ordnung war). Es könnte also eigentlich nur noch an der "Rest-Hardware" (Switche....?) liegen. Könnte das sein ? Hat jemand schon mal so etwas gehabt ? Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll.

das kann durchaus sein - mach doch mal einen Reset an den Switches. Ist denn in der letzten Woche etwas verändert worden?

Reinhold Dorn