[Schan-user] Internet sperren Update-Paket

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Internet sperren Update-Paket
From: Gisbert Friege <gfriege@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 21 Apr 2007 18:52:51 +0200
Hallo,
in echter Gemeinschaftsarbeit (Helmut hat eine case-Struktur eingebaut, ich habe die verschiedenen Parameter der verschiedenen Arktur-Versionen herausgefummelt) ist ein neues Update-Paket zur Kontrolle des Internetzugangs für einzelne oder Gruppen von Clients ("Räume") per Browser (Firefox/IE/...) entstanden, das auf dem sperren-Paket von D.Heimann basiert und nun auf allen Arktur-Versionen laufen sollte.

Es wäre schön, wenn der eine oder die andere es im laufenden Betrieb testen und mir (per PM) Rückmeldung geben könnte!

Die Datei sperren_dhcp_alle.tgz
findet sich auf
http://www.friege.de/arktur

--