Re: [Schan-user] Maschinenpasswörter Arktur 3.5

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Maschinenpasswörter Arktur 3.5
From: Elmar Rodemeier <rodemeier@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 22 Apr 2007 17:36:45 +0200
Guten Tag Thomas Litsch,

am Donnerstag, 19. April 2007 um 21:59:26 schriebst du:

> Ja: /etc/shadow und /etc/passwd.

Dann also doch vielleicht eher die ganze /etc ...

> Es wäre gut, wenn du sagen könntest, wie du den Klon hergestellt hast.
> Dann könnte ich eher sagen, ob das reicht.

Okay. Geklont habe ich mit einer Bootversion von Diskette von Acronis
True Image. Stellt unkompliziert eine sofort lauffähige Kopie her. Die
Platten waren dabei identisch (40 GB SCSI).

--
Mit freundlichen Grüßen
Elmar Rodemeier