[Schan-user] Schreibverbot war: Quelle für identd

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Schreibverbot war: Quelle für identd
From: Jörg Borrmann <newsletter@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 26 Apr 2007 20:37:22 +0200
Gerhard Mühlsteph schrieb:

Da Helmut nicht schreiben darf, gebe ich mal Auskunft:

Bekomme ich jetzt auch ein Schreibverbot wegen Werbung für Arktur 3.4?

Das ist ja bedauerlich! Ich hoffe, er darf nach einer Pause wieder mitmachen. Die Beiträge zur Problemlösung (außer den Verunglimpfungen neuerer Versionen mit z.T älterem Kernel) waren für mich immer hilfreich.

Dass Arktur 3.4 _so_ viel Werbung braucht, kann ich kaum glauben. Mich hat es abgeschreckt (Ich habe 3.4 nur einmal heimlich getestet, wegen exotischer hardware - damals ohne Erfolg). Der ewige "Streit" errinnert mich an Fußballfans oder die Frage, ob kölner oder dortmunder Bier besser ist...

Vielleicht wäre es nützlich, dafür eine Extra-Mailingliste anzulegen? Und bei aufkommenden Fragen wird dorthin verwiesen/verschoben.

Im übrigen meine ich, dass der Umgangston in der Liste schon schlimmer war (als 3.5 als Zwischenversion enstand, weil v4 nicht in die Gänge kam).

Aber: Alles _nur_ meine Meinung und ohne Bedeutung für die Erfüllung der Prophezeiung. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Borrmann