Re: [Schan-user] Arktur V3.5.6 und WinXP Prof SP2 /Rembo

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur V3.5.6 und WinXP Prof SP2 /Rembo
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 26 Apr 2007 21:12:26 +0200
Christian Mascher schrieb:

Apropos Rembo. Hast du auch MySHN dabei? Ich finde das Handbuch von denen etwas unübersichtlich. Vielleicht können wir dazu auch noch einen kleinen Thread anfangen. Ich habe bisher alle Installationsschritte mitgeschrieben, damit ich in der Dokumentation mal was zu Arktur+Rembo ergänzen kann.

Schöne Grüße nach Braunschweig

Hallo Christian,

ja, Rembo mit myshn. Gibt es das eine ohne das andere?

Das mit dem Handbuch geht mir ähnlich. Ich habe eine funktionierende Installation mit Win 2000-Rechnern und erwarte demnächst XP-PCs. Obwohl ich das Handbuch durchgesehen habe, fand ich keine für mich ausreichende Antwort auf die Frage, wie ich eine weitere Gruppe einrichte. Im Forum von myshn kam dann der Verweis - auf das Handbuch :-( (http://www.myshn.com/forum/viewtopic.php?t=1175) Hilfe kam dann aus Lübeck. http://kath.mrstec.de/klassen/ag/compag/doku/rechneraufnahme.pdf
Will sagen: guten Idee mit dem neuen Thread.

Gruß

Heiner

--
Hans-Würtz-Schule