Re: [Schan-user] Schreibverbot

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schreibverbot
From: Philipp Flesch <Philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 26 Apr 2007 22:25:50 +0200
Hallo Sigurd,
na Deine Mail nicht die einzige war, doch hier in der Liste ...

Da Helmut nicht schreiben darf, gebe ich mal Auskunft:

Bekomme ich jetzt auch ein Schreibverbot wegen Werbung für Arktur 3.4?

Ich muss zugeben, dass mich Helmuts Werbung auch ab und zu genervt hat,
trotzdem habe ich recht lange darüber nachgedacht, ob ich mich nicht
[...]
Mal davon abgesehen, dass es nur eine zeitweise Sperre ist (man beachte bitte Erwins Mail dazu) finde ich, dass diese Diskussion nur direkt in eine PM an Erwin gehoert. Ich denke, dass Erwin der Schritt nicht leicht gefallen ist. Aber immer nur drohen bringt leider nicht wirklich was. Das es einmal so weit kommen musste, ist natuerlich immer ned gerade schoen. Und das hat Erwin auch so deutlich gesagt!

Philipp