Re: [Schan-user] Schreibverbot

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Schreibverbot
From: Philipp Flesch <Philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 26 Apr 2007 23:27:24 +0200
Helmut war in den letzten Jahren die wichtigste Unterstützung in der Liste für mich, was die Beiträge anderer nicht abwerten soll. Wenn
Falls Du Fragen hast: ich denke es gibt genug Personen, die Dir auch weiterhelfen koennen. Ich verstehe Dich nicht - es koennte der Eindruck erstehen, dass Du der Auffassung bist, dass nur die Maintainer helfen koennen. Aber wenn ich mir so die letzten Anfragen anschaue, so gab es durchaus loesungsfuehrende Antworten von engagierten Usern oder Mitentwicklern

Viele Gruesse

Philipp