[Schan-user] Nochmal Horde

To: "Arktur Anwenderliste" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Nochmal Horde
From: "Andreas Garten" <andgar@xxxxxx>
Date: Fri, 27 Apr 2007 20:33:20 +0200
Hallo,
Anfang nächster Woche steht im Unterricht E-Mail an. Daher wird's langsam eng.
Nach wie besteht bei unseren Arktur 4 RC5 das Problem, dass E-Mails mit Horde
zwar gelesen und geschrieben werden können, jedoch werden sie nicht
abgeschickt. Eine genaue Beschreibung des Problems hatte ich schon am 24.04.
vorgenommen.
Wo muss ich suchen, wenn beim Verlassen des Empfängerfeldes die rot
unterlegte Meldung "Das T-Feld konnte nicht vervollständigt werden" erscheint?
In diversen allgemeinen und auch dem horde-Logfile sind keinerlei Meldungen
zu finden, die weiterhelfen (es werden zur fraglichen Zeit gar keine Einträge
in irgendwelchen Logfiles vorgenommen!)

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Garten