Re: zur Klaerung: Erwins-Mail im Archiv Re: [Schan-user] Sperrung des Ac

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: zur Klaerung: Erwins-Mail im Archiv Re: [Schan-user] Sperrung des Accounts von Helmut Hullen
From: Gerhard Mühlsteph <gerhard@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 28 Apr 2007 17:12:28 +0200
Hallo Philipp,

Philipp Flesch schrieb am 28.04.2007 15:31:
Hallo Michael,
danke fuer den Hinweis!

Nachdem die Mail an die schan-dev Liste und somit auch ins Archiv ging (dort aber nicht mehr existiert) ... habe ich Sie zur Klaerung mal online gestellt:

http://wvbg.bndlg.de/~max/arktur/mail_efl_at_ct.heise.de_462F6C4D.4080706_at_ct.heise.de_archiv.txt

Das ist ein ja ein seltsamer Zufall!

Ich denke dann wird einiges klarer.

Jedenfalls wird klar, dass diese Mail nicht in diese Liste gegangen ist. (Und hier lesen diejenigen, die hauptsächlich von Helmuts Sperrung betroffen sind, weil sie z. Zt. auf seine Hilfe verzichten müssen.)
Deshalb war meine Nachfrage also berechtigt.

Aus der Mail selbst kann ich leider keine inhaltliche Begründung der Sperrung herauslesen.

Viele Grüße

Gerhard