Re: [Schan-user] Sperrung des Accounts von Helmut Hullen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Sperrung des Accounts von Helmut Hullen
From: Dieter Koehler <dieter@xxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 28 Apr 2007 20:07:27 +0200
else.lasker schrieb:
HK> Ich bin schon lange Leser (und Frager) in dieser Liste. Sie wird in HK> Zukunft "halbiert" sein, denn HH schien eigentlich gar nichts anderes zu
HK> machen, als dazusitzen, warten, dass jemand ein Problem mit Arktur hat,
HK> um dann innerhalb er nächsten 10 Minuten eine Lösung anzubieten. Dafür
HK> sei HH herzlichst gedankt.
HK> Dass er außerdem auch gern auf "seine" Version zu sprechen kam, konnte
HK> man schließlich auch überlesen (Tun wir das bei Politikern nicht HK> regelmäßig?) und tut seiner Hilfsbereitschaft keinen Abbruch.
HK> Daher sehe ich keinen Grund HH auszusperren.
> [...]

Genau so sehe ich das auch.

Sehe ich genauso, auch wenn seine Eigenarten nicht allen passen. Bitte etwas mehr Toleranz. Helmut hat hier vielen Leuten geholfen. Er hat sehr viel Arbeit in seine Arkturversion gesteckt und
liefert einen Super-Support.
Bei einigen Auseinandersetzungen in der Liste erinnert mich manches als Lehrer an die
pubertären Empfindlichkeiten in den Klassenstufen 8 bis 10.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Köhler