Re: [Schan-user] USV - Arktur4

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] USV - Arktur4
From: Karl-Ernst Gruhler <fam.gruhler@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 29 Apr 2007 21:32:03 +0200
Hallo Andreas,

> Und wenn ich nicht bald
> 'ne Lösung für das Samba-, Horde- und USV-Problem finde, war's das mit
> Arktur und es wird per Weisung ein Win-Server aufgesetzt. Es sind 'n bissl
> viel Baustellen :-(

dann kann ich dir nur raten, Arktur (es kann auch 3.3 sein - neuer und stabil
wäre 3.5.7) und deinen Win-Server in eine virtuelle Maschine (oder auf 2
Server)  zu packen. Da funktioniert dann (hoffentlich) alles und du bist den
Riesenaufwand der Umstellung los.

Wann Arktur 4 fertig ist ??? Bei mir läuft zwar an der Schule Arktur 4 Beta 44
mit Updates (etwa auf das Niveau von RC3) problemlos mit Samba, Horde und USV
- wäre auch noch eine Möglichkeit mit Bastelaufwand.

Grüße

Karl-Ernst