Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts
From: Karl-Ernst Gruhler <fam.gruhler@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 30 Apr 2007 17:41:42 +0200
Am Montag, 30. April 2007 15:22 schrieb else.lasker:

> sogar ohne dass Gründe vorhanden sein müssen, von der
> Liste auszuschließen. Das wage ich zu bezweifeln, aber es würde zeigen,
> welch Geistes Kind ein Verlag wäre, wenn er dies täte (Meinungsfreiheit
> fordern und
> gleichzeitig verbieten ?!)

> Was hat Willkür mit Demokratie zu tun???

Komisch ist nur, dass diese Mails alle ohne Absender, also anonym ankommen.

Als else.lasker schrieb 2003 Frank Becker mit Unterschrift in dieser Liste.

Es muss also angenommen werden, dass dieser Account mißbraucht wurde.

Ich fordere deswegen seine sofortige und endgültige Sperrung.

Grüße

Karl-Ernst