Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Mon, 30 Apr 2007 17:54:08 +0200
Hallo Karl-Ernst,

> Komisch ist nur, dass diese Mails alle ohne Absender, also anonym ankommen.

;-) wir wählen doch auch anonym ;-)

lass gut sein

Ich find es mittlerweile gut, dass Helmut gesperrt wurde - sonst wären
in der letzten Woche nur knapp 9 Mails über die Liste gegangen und wir
hätten schon gedacht, dass es keine Probleme mehr gäbe.

Jörg Fiebig

Else Lasker(-Schüler) ist sicher die Schuladresse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Else_Lasker-Sch%C3%BCler