Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Recht zur Sperrung eines Listenaccounts
From: Sigurd Mahr <sigmahr@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 30 Apr 2007 19:36:17 +0200
Hallo,

> Komisch ist nur, dass diese Mails alle ohne Absender, also anonym ankommen.
> Als else.lasker schrieb 2003 Frank Becker mit Unterschrift in dieser Liste.
> Es muss also angenommen werden, dass dieser Account mißbraucht wurde.
> Ich fordere deswegen seine sofortige und endgültige Sperrung.

Die Hexenjagd ist eröffnet!

Das ist es, was ich u.a. mit dem Zitat unter meiner Mail vom 28.4.
meinte:

---+++---

Die Zensur
ist die jüngere von zwei Schwestern,
die ältere heißt Inquisition.

(Johann Nepomuk Nestroy)

---+++---

Schade um die Liste. Schade für das Projekt. Ich hätte mir anderes
gewünscht.

--
Grüße,

Sigurd