Re: [Schan-user] Re: [Schan-developer] Telekom zieht sich zurück aus SaN

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Re: [Schan-developer] Telekom zieht sich zurück aus SaN e.V.
From: <boehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 1 Sep 2007 17:02:06 +0200
Das Problem von Schulen- ans Netz und der Telekom ist, dass die Bildungshoheit
ab kommenden Jahr  nur noch bei den Ländern liegt. Wir waren  in mehreren
Projekten, (z. B. freie Lernorte), die alle aus dem obengenannten Grund
auslaufen.
Zur Zeit suchen die Verantwortlichen von Schulen- ans Netz sehr nach Geldgebern
in den ministerrien der einzelnen Bundesländern.
Gruß
Wolfgang Böhl
Sprecher der Grundschulfachberater Neue Medien in Hessen
Rektor der Traisaer Schule
Darmstädter Str. 38
64367 Mühltal
Tel 06151 14023