Re: [Schan-user] nachträgliches Anmelden anArktur 4RC1 mir W2k

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] nachträgliches Anmelden anArktur 4RC1 mir W2k
From: Lutz Schwerthelm <L.Schwerthelm@xxxxxx>
Date: Mon, 03 Sep 2007 10:20:28 +0200
Hattest du vorher kontrolliert, dass keine "Anmeldung" an Arktur mehr besteht? (Kommandozeile: net use) Falls da noch eine Anmeldung angezeigt wird, "net use /del *" ausführen und dann nochmal die logon.bat von Arktur. Wichtig ist auch, dass in der Logon.bat zuerst das Home-Verzeichnis verbunden wird.

Falls die Schritte nicht weiterhelfen, kann ich dir nur noch eine Oberfläche anbieten, die ich irgendwann mal zur Anmeldung von XP-Home an Arktur geschrieben hatte. Diese fragt Nutzernamen und Passwort ab und führt dann die gewählte logon.bat auf Arktur aus.

Jörg Fiebig schrieb:
Falls du die
login.bat zuerst ausführst, lass diese mal weg und führe nur Arkturs
logon.bat aus.

hat auch nicht geklappt. (also keine Aufforderung zur Eingabe des
Nutzernamens)

Jörg