Re: [Schan-user] nachträgliches Anmelden an Arktur 4 RC1 mir W2k

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] nachträgliches Anmelden an Arktur 4 RC1 mir W2k
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 03 Sep 2007 13:31:00 +0200
Hallo, Lutz,

Du (L.Schwerthelm) meintest am 03.09.07:

> Für mehr Informationen "net help use"

Und noch eine (vielleicht besser verwertbare) Variante:

        net use \\Arktur /USER:<user>

fragt einerseits nach dem Passwort (das für den User auf Arktur gilt)
und scheint andererseits alle Freigaben in der Netzwerkumgebung
anzuzeigen, ohne sie per Laufwerksbuchstabe zu verknüpfen.

Kann sein, dass da noch der Domänenname ergänzt werden muss - hier (bei
meinem Laptop zuhause) ist das nicht nötig.