Re: [Schan-user] Installationsprobleme

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Installationsprobleme
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 09 Sep 2007 20:21:09 +0200
Sigurd Mahr schrieb:
Hallo,

Ich möchte Artur gerne installieren, um damit eine
Installationsanleitung (sowie eventuelle Verbesserungsvorschläge) für das Lernprogramm GUT1 (Netwerkversion) zu erstellen.

Warum denn - das funktioniert doch tadellos und eine kurze Anleitung ist
dabei. Die Testversion (bis 2010), die zurzeit heftig beworben wird,
läuft auf meinem Schularktur (3.5.2) sauber.

Zustimmung.

Auch bei uns läuft GUT 1 problemlos. Einfach einen Link zur exe-Datei auf dem Server (Arktur 3.4) - das reicht.

Gruß

Heiner

--
Hans-Würtz-Schule