Re: [Schan-user] Migration Arktur 4.0rc3 auf Neuinstallation 4.0rc5

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Migration Arktur 4.0rc3 auf Neuinstallation 4.0rc5
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 10 Sep 2007 10:27:12 +0200
Hallo Klaus,

deine Veränderungen, die USV APC unter V.4.0rc5 betreffen, haben den Fehler
beseitigt.

Die Vorschläge von Helmut verursachten ein Fehler.
Die gelöschte APC bei Aktivieren wurde entweder nicht gelöscht oder ein Fehler
verursachte bei dem Löschen so eine folgende Antwort  bei dem Versuch eine neue
APC auszuwählen :
"Die Veränderungen müssen zuerst aktiviert werden..., bevor man eine neue APC
auswählen darf" oder etwas ähnliches in dem Sine.
Das Aktivieren hatte kein Einfluss auf die Meldungen, die kamen immer und APC
zu verändern war nicht möglich.

Viele Gruesse
Mirek