Re: [Schan-user] Arktur4.0r3a: Neue Lehrer können sich nicht an XP-PCs a

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur4.0r3a: Neue Lehrer können sich nicht an XP-PCs anmelden
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 13 Sep 2007 20:44:00 +0200
Hallo, Jörg,

Du (jfiebig) meintest am 13.09.07:

> das ist das Problem, dass "irgendwie" beim Löschen von Nutzern solche
> Dateien in /etc/systemverwaltung landen. Zum Glück ist das bei meinen
> Nutzern noch nicht passiert - da war was mit Leerzeichen im
> Dateinamen (oder so).

Ich habe mal "delhome" und "user" verglichen (das sind die Skripts, die
beim Löschen von Usern beteiligt sind): faktisch keine Änderung von
4.0beta41b (Juni 2005) bis 4.0rc5.

Also müsste das Problem entweder schon mehr als 2 Jahre existieren, oder
aber der Auslöser für die fehlgeleiteten Einträge liegt woanders.