Re: [Schan-user] Arktur4.0r3a: Neue Lehrer können sich nicht an XP-PCs a

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur4.0r3a: Neue Lehrer können sich nicht an XP-PCs anmelden
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 13 Sep 2007 22:37:29 +0200
Hallo Steffen,

Steffen Scheritz schrieb:
Hallo Robert,

Robert Hoffner schrieb:
Hoffnungsfroh die 5 "defekten" Lehrer gelöscht aktiviert, neu angelegt, aktiviert, Meldungen gesehen, gestestet, 2 Lehrer funktionieren, 3 gehen immer noch nicht. Testlehrer einzeln eingegeben, aktiviert, nix wars.
Hast du nach dem Löschen die der "defekten" Lehrer die Dateien aus /home/Old/ gelöscht? Sonst ist ein erneutes Anlegen der gleichen Lehrer zwecklos!

CU
Steffen

ich bin mir nicht sicher, ob ich es bei jedem Durchgang gemacht habe, teste es Freitag früh.

Gruß
Robert