[Schan-user] Rembo5 auf Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Rembo5 auf Arktur
From: Rudolf Lucas <rudolf.lucas@xxxxxx>
Date: Fri, 14 Sep 2007 18:51:22 +0200
Hallo,

bei uns läuft MySHN/Rembo 5 auf einem Arktur 3.6rc2.
Die Clients bekommen vom Artur korrekt über PXE ihre IP-Nummer übermittelt. Ein einzelner Testrechner gleicht sein System bereits mit einer Rembo-Sicherung ab. So weit bin ich schon bzw. erst.

Allerdings habe ich noch keine Strategie, um 45 im Schulgebäude verteilte Rechner mit unterschiedlicher Softwarebestückung und unterschiedlichen Standarddruckern an den Rembo-Dienst zu hängen.

Wer kann mir da weiterhelfen? Am einfachsten wäre es sicher per Telefon.

Natürlich gibt es auch ein PDF-Handbuch, aber das kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen und es ist ziemlich mühsam, sich die relevanten Informationen herauszupicken.

Gruß, Rudolf Lucas