Re: [Schan-user] Apache tot

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Apache tot
From: Claudius Euteneuer <claudius@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 14 Sep 2007 23:18:15 +0200
Hallo Helmut,

Syntax error on line 52 of /etc/http/httpd.conf;
Cannot load /usr/lib/apache/libphp4.so into server: libnetsnmp.so.10:
cannot open share object file: No such file or directory

Die libnetsnmp.so.10 ist tatsächlich nicht vorhanden. Jedenfalls
weder in /usr/lib/apache noch hat locate sie entdecken können.

Die sollte vom Paket "netsnmp" installiert werden; seit Arktur 4.0beta43c ist das nicht mehr Version 5, sondern Version 10 (nicht nur bei dieser Library).

Das Paket "netsnmp" liegt jedoch nicht in einem der "offiziellen" Update-Verzeichnisse für Arktur 4.0.

Danke für die Info. Wo liegt es denn? Oder ist es enthalten in einem anderen Paket?

Moment, ich finde überhaupt keine Version. Weder 5 noch 10 !? Ich müsste doch wenigstens Version 5 haben, oder?

Gruß
Claudius

--
Bitte verwenden Sie meine E-Mail-Adresse nicht mit Produkten der Firma Microsoft!
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen