Re: [Schan-user] Rembo5 auf Arktur - OT

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rembo5 auf Arktur - OT
From: Rudolf Lucas <rudolf.lucas@xxxxxx>
Date: Sun, 16 Sep 2007 18:09:28 +0200
Hallo Reinhold,

genau diese Fragen wurden und werden im Forum von SBE intensiv behandelt - und zwar so umfangreich das das hier nicht wiedergegeben werden kann - und sind plattformunabhängig - sieht man mal von der ML ab die Spezialanpassungen hat. Die Druckerlösung ist m.W. nur dort dokumentiert (oder haben sie das Handbuch mittlerweile angepasst?) und die Imagevereinheitlichung ist eine eigenes Unterthema im Forum.

Ich habe es jetzt auch entdeckt. Da wir das neue Rembo 5 haben, habe ich natürlich zunächst einmal ausschließlich in der dazu gehörigen Rubrik (Rembo 5) nachgelesen und auch nachgefragt.

Mittlerweile habe ist mir auch klar geworden, dass es wohl auch sinnvoll ist, sich von a-z durch die Rubriken aller Vorversionen durchzuarbeiten. Allerdings scheinen die Informationen dort über mehrere Threads verteilt zu sein und man weiß als Neuling außerdem nie, was davon noch relevant ist.

So ganz ideal ist diese Art von Dokumentation nicht gerade, aber das hast du dir sicher auch damals gedacht.

Gruß, Rudolf Lucas