Re: [Schan-user] Rembo5 auf Arktur - OT

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rembo5 auf Arktur - OT
From: Alexander Deimling <alexander@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 16 Sep 2007 20:35:29 +0200
Reinhold Dorn schrieb:
Hallo Alexander,

Das müsstest du genauer beschreiben - und das ist ja der Punkt, an dem man das SBE-Forum fragen kann. Nach (ich glaube nicht nur) meiner Erfahrung wird dort sehr schnell und kompetent direkt von den Entwicklern geholfen.
Kurzversion:
Nach der 6-seitigen Anleitung installiert, Konfigurationsdateien angepasst.
Es klappte nicht: https://arktur:4433/. Ich wusste als DAU nicht, wie und wo ich die Management-Konsole aufrufe. Steht *auch* nicht im Fu**ingManual.

Ein Anruf (im Forum wollte ich mich nicht outen) bei SBE ergab: wir haben im Moment keinen Arktur zur Verfügung. Freitag, 13.30h kann ich das auch verstehen.

Viele Grüsse
Alex