[Schan-user] Arktur 4 & Mantis

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>, "Schulen ans Netz - Entwickler" <schan-developer@xxxxxxxxxxxxxxxxx>, developer@xxxxxxxxxxxxxx, "Arktur4 (liste)" <arktur4@xxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur 4 & Mantis
From: Harry <walk2sun@xxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Sep 2007 14:04:04 +0200
Hallo Leute,
ich habe den Workflow im Mantis für das Projekt Arktur 4 angepasst.
Sollte Euch dies gefallen, so können wir die Änderungen auch auf die anderen
Projekte übertragen.

Nachzulesen im Mantis:
http://arktur.schul-netz.de/mantis/view.php?id=315

Warum habe ich das gemacht?

Es gibt nur einen Grund:
Der Workflow hat nicht funktioniert. Jeder durfte alles ändern. Diese Freiheit
ist zwar ganz nett, behindert aber die Teamarbeit.

Die jetzigen Einstellungen sind sehr restriktiv.

Über eine Lockerung können wir reden, sofern gute Gründe dafür sprechen und
die Funktionalität des Workflows nicht beeinträchtigt wird.

Da dies eine Mantis spezifische Entscheidung ist, bitte ich darum,
Änderungswünsche und sonstige Kommentare, im Mantis unter der Thread-ID 315
zu diskutieren, Link s.o.

--

Gruß
        Harry Jede