[Schan-user] APC Back-UPS an Arktur 4rc5

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] APC Back-UPS an Arktur 4rc5
From: Harry <walk2sun@xxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Sep 2007 23:06:30 +0200
Am Montag, 17. September 2007 22:46 schrieb Michael:

> Bin nicht der eigentliche Ersteller dieses Threads, habe mich nur
> kurzerhand dazwischen "gemogelt".
Hab ich schon nachgelesen. Ursprünglich wars 3.5.

> Dritter Fix? Beziehen sich die vorangegangenen zwei Fixes auf RC5?
> Wenn ja, wo könnte man sich eventuell diese beiden scheinbar bereits
> existenten Fixes herunterladen?

sysadm-fix.1 hier:
http://arktur.schul-netz.de/mantis/file_download.php?file_id=7&type=bug

und sysadm-fix.2 hier:
http://arktur.schul-netz.de/mantis/file_download.php?file_id=9&type=bug

Du kannst sie als normale Updates installieren. Ohne Gefahr, aber auch ohne
Gewährleistung, siehe GPL.
Bei Problemen wende Dich an mich über diese Liste.

Anders als bisherige Updates, haben sie den Vorteil, dass man sie entfernen
kann. Sie haben eine -remove Option.

Du rufst remove folgendermaßen auf:

/var/adm/scripts/[Fixname, ohne .tgz] -remove
also z.B.
/var/adm/scripts/sysadm-fix.1 -remove
/var/adm/scripts/sysadm-fix.2 -remove

Ich suche Tester, die die remove Funktionalität auf ihren Systemen
verifizieren. Ich selbst habe beide Fixes auf einer produktiven 4rc1 und auf
einer Test 4rc5 getestet.

--

Gruß
        Harry Jede