Re: [Schan-user] Zugriff auf Schülerverzeichnisse

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Zugriff auf Schülerverzeichnisse
From: Realschule Rösrath <rsr.alessio@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 18 Sep 2007 07:06:59 +0200
Hallo!
Unter V4.xxx liegen sie getrennt in /home/Lehrer und /home /Schueler, was die Arbeit >erleichtert mit einer Samba Freigabe an /home/Schueler
Ist das Update auf 4 denn sinnvoll? Mir scheinen dort doch noch einige Problemchen vorzuliegen, die mit meinen (hausgemachten) kaum vergleichbar sind.*

Kevin

* Diese Frage geht insbesondere an S. Mahr und andere Helfer, die mir den Server aufgesetzt haben...