Re: [Schan-user] Apache tot

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Apache tot
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 19 Sep 2007 16:41:00 +0200
Hallo, Harry,

Du (walk2sun) meintest am 19.09.07:

> Hattest Du nicht eine Absprache getroffen, die vorgibt, dass
> "negative Äußerungen über andere Arktur Versionen und Abwerbeversuche
> zu unterlassen sind"?

Hmmm - Arktur 4 scheint doch nicht mehr gepflegt zu werden. Was sollen
die Kollegen machen, die gutgläubig diese Version installiert haben?

SuSE 9.x als Trägersystem müsste in vielen Fällen upgedatet werden - da
wird wohl nichts kommen. Und damit wird der Betrieb des Servers immer
mehr zu einem Sicherheitsrisiko.

Arktur 3.6 ist aktuell, und Arktur 3.6 wird gepflegt. Das magst Du als
Werbung interpretieren. Aber wer wechseln will, der sollte Alternativen
kennen, damit er auswählen kann.

Niemand hindert Dich, eine zu Arktur 3.6 konkurrenzfähige Version
anzubieten ...