Re: [Schan-user] proxy.cgi

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] proxy.cgi
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 21 Sep 2007 20:58:00 +0200
Hallo, Gottfried,

Du (prokeing) meintest am 21.09.07:

> Schüler sind im Raum und
> surfen, ich will kontrollieren. Aber ich sehe bei heute keinen
> Eintrag. Klicke ich gestern an, sehe ich die Einträge von gestern.
> Spiele ich admin2.tgz und
> adminerw.tgz ein und rufe dann proxy.cgi noch einmal auf, sehe ich
> die Einträge von heute.

Wenn Karl-Ernst recht hat damit, dass ein Cron-Job die Rechte (oder -
wahrscheinlicher - der Eigner) ändert:

was liefert

        ls -l /var/log/proxy/access*

Da müssten mehrere Dateien angezeigt werden. Wenn Du per Browser die
Daten des aktuellen Tages sehen kannst: die anderen Dateien (mit Endung
".1" usw.) müssten die gleichen Rechte haben.