Re: [Schan-user] Einstellungen bei 2 Servern und einem USV - APC.

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Einstellungen bei 2 Servern und einem USV - APC.
From: Michael <arktur@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Sep 2007 14:02:24 +0200

wer kann mir genaue Einstellungen in den apc.config oder wie sie alle heißen geben, damit ich 2 Server - Capella und Arktur Server an einem APC Gerät betreiben kann. Was muss im Arktur in der *.config Datei stehen und was genau in Capella, damit Capella ohne Steuerungskabel runterfährt, wenn Arktur ihr meldet , dass Strom aus ist.
Nur Arktur ist mit dem Kabel verbunden.

Hi Mirek,

http://arktur.schul-netz.de/wiki/index.php/Installationshandbuch:USV_einrichten

dort findet sich der Unterpunkt "Eine USV für zwei Server", ich hoffe, dass du dort entsprechende Hilfe für dein Problem erhälst.

Mit freundlichen Grüßen

Michael