Re: [Schan-user] proxy.cgi

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] proxy.cgi
From: prokeing@xxxxxxx
Date: Tue, 25 Sep 2007 05:13:10 -0400
Hallo Jörg,

die Rechte waren im cronjob auf 640 gesetzt und damit sind sie für mich nicht
lesbar. Heute habe ich erst die Daten bekommen, als ich die access.log
umgestellt habe auf 644.
Ich habe in /usr/lib/ods-server/cron/job:TAG.system umgestellt auf 644 und
hoffe, dass es morgen noch klappt mit der Abfragerei. Warum wurden die Rechte
auf 640 gesetzt, wenn das nicht brauchbar ist?

Melde mich morgen mit hoffentlich abschließender Meldung.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Gottfried
(http://www.luise-buechner-schule.eisfair.net/)