Re: [Schan-user] Laufwerk nur für Lehrer

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Laufwerk nur für Lehrer
From: Günter Heumann <guenterheumann@xxxxxx>
Date: Tue, 25 Sep 2007 16:57:56 +0200
Hallo Karl-Ernst,

da hätte ich dir auch direkt etwas passendes zu bieten, wenn dein Basteln
nicht klappt. Ich müsste die Einstellungen halt morgen aus der Schule holen.

Dank dir für das Angebot!
Ich habe gerade mit putty von zu Hause aus die scripts in /etc/samba und die
smb.conf. geändert (Im Wesentlichen nach den Vorschlägen von Helmut).
Kann erst übermorgen probieren, ob es so läuft, wie es soll.
Falls nicht, melde ich mich noch einmal.

Danke schon einmal

Gruß
Günter