Re: [Schan-user] laptop am Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] laptop am Arktur
From: Biebl <me-biebl@xxxxxx>
Date: Fri, 28 Sep 2007 17:46:30 +0200
jfiebig@xxxxxxxxxx schrieb:

Hallo M.

in dem der WLAN-Kartentreiber (und damit das Netzwerk) zum Zeitpunkt der
Anmeldung eingebunden ist

hatte ich mir auch so gedacht

Bei meinen WLAN-Karten wurde das vom Lieferanten über ein Tool gelöst, dass den
WLAN-Treiber und das WLAN-Konfig-Tool als Dienst startet, so dass das WLAN auch
tatsächlich an ist, wenn ich versuche mich anzumelden.
(Hatte ich auch gleich so ausgeschrieben)

Haben Deine Karten ein eigenes Konfigurationstool oder nutzen die die
Windows-Schnittstelle?

wir haben eine Philips SNN6500, die von einem eigene Tool administriert wird - im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Mit welchem Stichwort könnte ich beim Support nachfragen?

MfG
Jörg Fiebig

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://produkte.shopping.freenet.de/handy_voip_isdn/klarmobil/index.html?pid=730025