Re: [Schan-user] Re: dhcpoffer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Re: dhcpoffer
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 29 Sep 2007 10:33:58 +0200
Hallo ihr,

boa - eh - was hab ich hier losgetreten ???

a) ja - auch ich würde mich über eine
doofi-freundliche-klick-dahin-und-mach-das-Erläuterung des LDAP von
Arktur 4 mit dem eingebauten (nix Gentlemen ;-)
LDAP-Admin-Browser-Oberflächen-teil freuen - aber brauch ich das
wirklich - er soll laufen ...

b) Ich fahr jetzt nicht 54 km, klingle meinen Chef raus um mich in die
Schule sperren zu lassen und guck dort nach und teste, sondern ich
verabschiede mich gleich zu einer Geburtstagsparty und danach Mo-Di zu
ner Fortbildung und bin somit erst Do zu nem 7h-Tag in der Schule udn
schau nach den Bereichen.

dann melde ich mich wohl am Mo darauf wieder, wenn ich zu ner SCHILF die
Laptops auch einsetze.

Erschlagt Euch bis dahin nicht ;-)

schönes WE

Jörg