Re: [Schan-user] Re: dhcpoffer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Re: dhcpoffer
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Sat, 29 Sep 2007 10:40:24 +0200
Hallo Uwe,

Uwe Schoffer schrieb:
Hans-Dietrich Kirmse schrieb:

Damit warten wir also gespannt auf die Lösung des Problems.

hm - ich glaube damit ist Jörg Fiebig keineswegs geholfen. Inzwischen
sehe ich Probleme an zwei Stellen, dazu gleich mehr.

bitte in ein oder zwei Zeilen eine Zusammenfassung, dann werde ich mich in den DHCP reindenken. Und dann zu helfen versuchen...

Bei Harry gibt es im LDAP das Attribut "dhcpRange" und bei mir nicht - weder auf meinem Testarktur rc5 noch in der Schule einer rc1.

Und mir fehlen Hinweise Doku in der Doku und überhaut die Möglichkeit, diesen Poolbereich einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich