Re: [Schan-user] Logon.bat mit Gruppenabfrage.

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Logon.bat mit Gruppenabfrage.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 5 Dec 2007 12:24:50 +0100
Hallo Thorsten,

danke für deine Idee, leider die Projekte sind nicht als User-Gruppen zu
erkennen, so dass ich deine Lösung nicht benutzen kann.
Die Schüler die das Projektverzeichnis benutzen dürfen sind immer noch nur
Schueler also gehören der Gruppe Schueler an.

Hätte noch jemand eine Lösung?
In logon.bat soll ein "net use Q: \\Arktur\foto-ag" noch ausgeführt werden,
aber nur für die, die berechtig sind. Die Berechtigung dort etwas zu schreiben
haben nur Projektmitglieder.

Viele Gruesse
Mirek