Re: [Schan-user] nach Migration (ist vor der Migration)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] nach Migration (ist vor der Migration)
From: "Ruediger Kukula" <kukula@xxxxxx>
Date: Wed, 05 Dec 2007 17:23:43 +0100
Am 4 Dec 2007 um 23:23 hat Christian Mascher geschrieben:

> Aber wenn die Platte etwas größer ist (ist Neukauf), dann wird die auch
> anders partitioniert werden wollen.

also ich wuerde nie wagen (wenn es irgendwie anders gehen koennte) ein
migrationsscript
(und das auch noch verbunden mit einem update) zu verwenden !!

es geht doch ganz einfach: kopiere einfach die platte mit ghost2003 o.ä., damit
kannst du
auch gleichzeitig die partitionsgrössen anpassen.
hab ich vor ca 2 jahren auch gemacht als ich die 80 GB- arkturplatte gegen eine
250 Gb
austauschen wollte.

Gruss
Ruediger Kukula