Re: [Schan-user] Ein Abschiedsgruß

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ein Abschiedsgruß
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Thu, 06 Dec 2007 18:19:50 +0100
Hallo Rudolf,

Rudolf Lucas schrieb:
Hallo Thomas,

ich hoffe, dass du diese Antworten noch mitliest. ;-)

Mitlesen werde ich auch weiterhin. Hier werden immer Probleme und Lösungen diskutiert, die nicht nur Arktur betreffen und mir auch in Zukunft helfen können.

Es ist schade, dass du nicht mehr dabei bist. Die gemütlichen Admin-Treffen in Troisdorf und in Bad Honnef werden mir in guter Erinnerung bleiben.

Das ist ja davon unabhängig. Ich sollte also nochmal einladen :-)

Wahrscheinlich wäre ich ohne diese als rein zufällig in die Aufgabe eines Schulnetzadministrators gelangter Musik- und Kunstlehrer nie beim Arktur gelandet (ist das wirklich schon 8 oder 9 Jahre her?).

JA! Damals hast du uns noch einen MAC vorgestellt.

--
Gruß,
Thomas Litsch

"alles was auch nur minimale schlauheit erfordert,
ist bei uns als sicher zu betrachten"
zum Thema "Schlösser an PCs aufbrechen"