[Schan-user] Re: SAS 5/iR

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Re: SAS 5/iR
From: "Stefan Leßmann" <stefan.lessmann@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 10 Dec 2007 10:14:24 +0100
Hallo Liste,

da mir offenbar für diese Problemstellung keiner helfen kann, wandel
ich die Aufgabenstellung ab ;-)

Den RAID-Controller bekomm ich mit Arktur4 beim Booten von CD nicht
zum Laufen, die Festplatte wird nicht erkannt. Also habe ich eine der
Platten an den internen SATA-Port (ICH7) gehängt, so kann ich Arktur
installieren. Nachdem ich das bewältigt habe, stellt sich nun die
Frage, wie ich den vorhandenen Linux-Treiber für die SAS 5/iR
installiere, sodass nach dem Zurückhängen der Platte an den
RAID-Controller Arktur bootet.
Hat mir da jemand Tipps?

Grüße,
Stefan Leßmann