AW: AW: [Schan-user] Arktur: Netzlaufwerk fürneueGruppe

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: AW: [Schan-user] Arktur: Netzlaufwerk fürneueGruppe
From: "Marcel Moschner" <marcel.moschner@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Dec 2007 21:31:45 +0100
Danke dir Harry für die ausführliche Beschreibung, ich werde es bei
Gelegenheit mal testen - wie gesagt, ist ein Versuch weil es mich
interessiert. Momentan werd ich das "Produktivsystem" erstmal mit
Projektgruppen nutzen.

Noch eine Frage bezüglich der Zugriffsrechte:
Mit WinXP Prof kann man ja für Gruppen usw. die Zugriffsberechtigungen
setzen... Soweit so gut, aber Arktur ignoriert das vollkommen? Oder, wenn
das doch gehen sollte, welcher Nutzer hat die Rechte dafür?

Weshalb ich darauf komme? Im Administratorhandbuch gibt es in der Rubrik
"ACL" einen Beitrag "Täglicher Gebrauch" mit einem Verweis ins
Benutzerhandbuch (?) wo widerum auf die c't 10/2005 bzw. 12/2005 verwiesen
wird. Zählt man 1 und 1 zusammen, denkt man doch hier lässt sich was nutzen,
oder doch nicht?

Freundliche Grüße

Marcel Moschner