[Schan-user] angepasste Desktop als Standard für alle Clients benutzen?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] angepasste Desktop als Standard für alle Clients benutzen?
From: "star.men@xxxxxxxxx" <star.men@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 02 Aug 2008 01:40:50 +0200
Hallo,

wenn sich ein Client auf Arktur (Domäne) anmeldet, dann hat der Cleint so ein Default-Desktop, ohne Icons, und auch das Hintergrund bild gefehlt mir nicht so...? wie kann ich ein von mir angepasste Desktop (mit alle benötigten Programme auf Arbeitsfläche ....) für jeden Client als Standard Desktop fest einstellen bzw. egal wer und von wo man sich anmeldet, sollte jeder Client, den Desktop und die Icons haben... die ich vorbereitet habe?

oder kann/soll jeder Client sein Desktop selbst anpassen...?
Danke im voraus für Antwort
MfG
Pe-Ro