Re: [Schan-user] angepasste Desktop als Standard für alle Clients benutz

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] angepasste Desktop als Standard für alle Clients benutzen?
From: "wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 5 Aug 2008 10:59:11 +0200
Hallo,

die Profile für adm existieren in der Version 4.0RC6 unter
/home/Profile/adm/adm/WinXP
Oder verbunden als L: WinXP "arktur\Profiles\adm\adm"
Verzeichnisstruktur sieht folgend aus:

/home/Profiles/adm
        "         /klassen
        "         /lehrer
        "         /schueler
        "         /www
Und darunter noch der Name des Users mit Unterverzeichnissen für Profile
z.B.
Home/Profiles/lehrer/<Name>/Win2K
        "                           /Win95
        "                           /WinNT
        "                           /WinXP
Wo wird ein Profile auf dem Server gespeichert, hängt von dem Usersystem ab.
Hast du Windows 2000 Rechner, dann wird es unter Win2K gespeichert.

Gruß
Mirek