Re: [Schan-user] Update auf mySHN 5

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Update auf mySHN 5
From: Rudolf Lucas <rudolf.lucas@xxxxxx>
Date: Tue, 05 Aug 2008 11:19:48 +0200
Hallo Helmut,

Ausprobiert unter Windows 2000, Windows XP und SuSE 10.3 - lieferte stets (nach einem ganz kurzen Begrüssungsbild) etwa 6 bis 8 Fehlermeldungen (den genauen Text kann ich derzeit nicht beschaffen).

Hast du der Freigabe, wo die MC liegt, einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen? Ohne geht es nicht. Bei mir liegt ein "net use"-Befehl in der logon.bat, der nur für die Anmeldungen von adm ausgeführt wird. (if %username%)

Gruß, Rudolf