[Schan-user] Nerviges Gerät stört Image

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Nerviges Gerät stört Image
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 05 Aug 2008 12:43:57 +0200
Hallo,

wer von Euch weiß wohl, wie ich ein nervendes Gerät finden und ausschalten kann? Ein Image unter Rembo 5 gelingt nicht, ohne dass nach jeder Imagebildung unter XP wieder folgende Meldung erscheint:

======schnipp

Geänderte Systemeinstellungen
Die Installation neuer Geräte wurde fertig gestellt. Sie müssen den Computer neu starten, damit die Gerätesoftware angewendet werden kann. Die Änderungen werden erst nach dem Neustart des Computers wirksam.

=====schnapp

Mehrfach habe ich nun solche Neustarts durchgeführt, keinen Abgleich durch Rembo vornehmen lassen, sondern erst nach erneutem Herunterfahren. Egal: dieses Gerät ist wieder da, wie bei der Geschichte von Hase und Igel. Und nun???

Danke schonmal und viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule