Re: [Schan-user] Profile Problem und meine Vorstellung....

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Profile Problem und meine Vorstellung....
From: Rüdiger Kukula <kukula@xxxxxx>
Date: Tue, 05 Aug 2008 22:48:37 +0200
star.men@xxxxxxxxx schrieb:

http://rkukula.de/html/xp-lokale_profile_in_domane.htm
verstehe ich nicht so ganz, den die PC's, die ich in Arktur Domäne aufnehmen will haben keine Scherif-Karten, sondern "Shared Tool Kit"-(Microsoft Steady State)-Software. (ist aber erstes mal nicht so wichtig.... wegen Arktur ist es zurzeit ausgeschaltet...)

wenn ich mit Benutzer "adm" (mit lokale admin rechte) alles einrichte (Arbeitsfläche, Icons, Proxy; Firefox und IE)... wird dies dann Lokal auf Laufwerk C:\Dokumente...\adm gespeichert.
Wenn ich  C:\Dokumente....\"Default User" lösche,

in meiner beschreibung steht nix von löschen

ist alles schon sehr lange her

neu erstelle, dann alles aus C:\Dokumente...\adm\* kopieren (ink. ntuser.dat) und in Verzeichnis "Default User" einfüge. müsste der (Schüler) Client bei erste Anmeldung exakt die gleiche Einstellung wie "adm" haben, oder?

ja

aus irgend welche (mir unbekannten) gründen klappt es aber nicht :-(

--
Gruss
Ruediger Kukula