Re: [Schan-user] arktur 3.4 auf 3.6 updaten

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] arktur 3.4 auf 3.6 updaten
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 08 Aug 2008 17:56:00 +0200
Hallo, Martin,

Du (huelsmann) meintest am 08.08.08:

> Jetzt
> möchte  ich noch von 3.4 auf 3.6 updaten. Boot von der Arktur
> 3.6.02-CD klappt auch, der Menüeintrag "update" taucht ebenfalls auf.
> Wähle ich ihn aus und bestätige mit return, dann "wird keine
> Arktur-Installation gefunden". - Wie kann ich das Update jetzt
> bewerkstelligen?

Schau ich mir noch mal an - er sucht nach einer oder zwei Dateien, die
typisch für Arktur sind.

Mag sein, dass ich dabei die frühen Arktur-Versionen nicht korrekt
berücksichtigt habe.

> - Und: Ist ein Update überhaupt dringend angeraten?
> - Außerdem: Wo verstecken sich die Patches und Zusatzpakete für 3.4,
> wenn das Update auf 3.6 anscheinend doch überflüssig ist?

Updaten ist sehr sinnvoll - da sind auch viele Sicherheits-Updates
betroffen. Zudem erheblich neuere Libraries - falls ihr mal Fremdpakete
benutzen wollt.