[Schan-user] Profile sperren....?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Profile sperren....?
From: "star.men@xxxxxxxxx" <star.men@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 09 Aug 2008 02:55:23 +0200
Hallo Alle,

also:
ich habe vorher mit gpedit.msc; Lokal gespeicherte Profile nach abmelden löschen (oder so ähnlich...?) "Deaktiviert" dann habe ich mich als adm (ist Administrator...) angemeldet und alles so eingerichtet, wie ich es haben möchte... dann einmal abgemeldet und (lokal) als Administrator angemeldet. und siehe da; adm Profil wurde Lokal gespeichert. dann habe ich C:\Dokumente...\"Default User" gelöscht und eine neu (leere) "Default User" Ordner erstellt.
dann habe ich diese Anleitung gefolgt:
http://www.slixs.at/web/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=71
anstatt: "Authenzifizierte Benutzer" habe ich "Jeder" gewählt. und als Ziel habe ich "C:\Dokumente....Default User" eingegeben und auch da kopiert.

dann  noch mit gpedit.msc:
Lokal gespeicherte Profile nach abmelden löschen (oder so ähnlich...?) "Aktiviert"
Fertig!

somit erhalten alle neu angemeldete Domäne-User das "Standardprofile" was aber leider nicht bei erste Anmeldung klappt, sondern erst bei zweite... ist das so normal oder, muss ich irgend wo noch ein Hacken setzen....? ;-)

was noch fehlt:
wie kann ich jetzt verhindern, dass der user sein eigene Profil ändert....? bzw. der user löscht Desktop icons , ändert proxy usw... meldet er sich aber wieder ab und wieder an, erhält der user wieder das gleiche eingerichtete Standardprofil, ist das möglich?

der user erhalten bei erste Anmeldung das Standardprofil von C:\Dokumente...\"Default User" reicht wenn ich in "Default User" Verzeichnis die datei: ntuser.dat in ntuser.man umbenenne? oder wie soll ich jetzt vorgehen?
Danke im voraus für Antwort!
MfG,
Pe-Ro