Re: [Schan-user] Einbinden win2003R2 als Client in Arkturs WORKGROUP

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Einbinden win2003R2 als Client in Arkturs WORKGROUP
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 10 Aug 2008 18:07:43 +0200
Hallo Helmut,

um das Szenario
Arktur 3.6.02/ Windows 2003 R2 x64 Terminal Server
nachzustellen, möchte ich Arktur in VMware Server 1.06 installieren.

Weder Arktur 3.6 noch 4.0 finden die (virtuelle) Festplatte.
Wie habe ich nur Arktur 4.0 RC1 in eine VM bekommen? Ich erinnere mich
nicht mehr. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Gruß Jürgen

BTW: wie wär's, Arktur als VM dort bereitzustellen, wo auch die CDs
liegen? Sozusagen als Referenzinstallation.