Re: [Schan-user] wie Klont Ihr?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] wie Klont Ihr?
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 15 Aug 2008 19:03:48 +0200
Pitt Leidner schrieb:
Am Freitag, 15. August 2008 schrieb Philipp Flesch:
Acronis Trueimage den NIC nicht findet.
Tipp zu Acronis:
auf neueste Version updaten
Danke für den Tipp - das hatte ich auch schon überlegt und bin dann auf G4L und udpcast gestoßen.
ein sehr heisser Tipp ... kommen ja staendig neue Versionen dazu ;-)
Ich boote Acronis inzwischen sogar nur noch von USB-Stick/PXE
und/oder Anfrage an den Support
das brachte nichts als eine Antwort in Form eines 08/15 Textbausteins :-(
huch, dass bin ich gar ned gewoehnt ... mir haben sie mal sogar ein neues ISO-Image aufn FTP gelegt ...